About Cash Diva Lady Roxy

Lady Roxy aka Roxanne Ramirez: Kurzinfo

Lifestyle-Diva Roxy

Wer mich noch nicht kennt, hat eine Menge „verpennt“ …

Es wird also höchste Zeit für dich „Penner“ sowie auch für meine Fans, hier auf Lifestyle-Diva, Neues zu entdecken.

Meine Spezilität ist, dich zum willenlosen Cash-Clown zu machen, allein durch mein Antlitz, den Anblick meiner Füße, die Art wie ich dir meinen Willen vermittle und vor allem herzhaft lache …

Seit dem Jahr 2000, bereichere ich die Domina Szene online, meine treuen Paypigs (und auch die „Wanderhuren“), kommen immer wieder zu mir, sei deswegen gewarnt, vergiss jede Droge: Suchtgefahr Roxy stellt alles in den Schatten!

Werde auch du mein „Junky“ via Cam,.Chat, Clip, Phone oder real!

Lifestyle-Diva >>>

Über TopDomina24

Find the Mistress of your dreams

Veröffentlicht am 9. August 2010, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

