Anleitungen für Fußsklaven

Anleitung zur Ausbildung von Fußsklaven & Anleitung zur Fußpflege

Fuss Sklaven Anleitungen

Ausbildung von Fußsklaven

Dies ist eine kurze Übersicht, für alle devoten Objekte, die sich mit dem Gedanken tragen eine Ausbildung zum Fuß- und/oder Schuhsklaven zu beginnen. In deiner Ausbildung zum Fußsklaven werde ich dir beibringen, wie du meine Füße zu verehren und zu verwöhnen hast. Dein zukünftiger Lebensinhalt werden meine Füße sein, alles andere in deinem Leben hat sich dieser Tatsache unterzuordnen. Als erstes bringe ich dir die Begrüßung bei, du gehst dabei sofort vor mir auf die Knie, und küßt mir die Füße oder die Schuhe, die ich gerade anhabe. Damit hörst du erst auf, wenn ich dir dieses gestatte, auch das Aufstehen ist dir nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis gestattet.

Anleitung zur Fußpflege

Du wirst mich auf Knien bitten, mir meine Schuhe und Stümpfe ausziehen zu dürfen, anschließend wirst du mir die Schuhe und Strümpfe ganz vorsichtig ausziehen. Du wirst meine Schuhe ordentlich abstellen, und meine Strümpfe sorgfältig zusammen legen, dabei wirst du meine Schuhe und Strümpfe voller Ehrerbietung küssen. Anschließend begibst du dich ins Bad, um dort eine Schüssel mit angenehm warmen Wasser (ca. 30 Grad Celsius) zu füllen. Du wirst dem Wasser eine Duftmischung beimischen (jeweils abhängig von meinem Wunsch), und dies so bemessen, daß der Duft nicht penetrant wird, aber auch nicht zu schwach. Bevor du mit der Reinigung meiner Füße beginnst, wirst du vor mir hinknien, und meine Füße voller Ehrfurcht küssen.


Komplette Anleitung im Diva Shop >>>

Über TopDomina24

Find the Mistress of your dreams

Veröffentlicht am 13. September 2010, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: